abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 schwarzer Bildschirm, Zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo in die Runde,

der Bildschirm meiner Charge 5 bleibt schwarz. Zurücksetzen funktioniert nicht, es erscheint nur alle 2-3 Sekunden das Fitbit-Logo mit gleichzeitigem Vibrationsimpuls.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann und wie man sie behebt?

LG

Quitty

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich gestern an den Fitbit Support gemeldet. Meine Charge 5 habe ich jetzt seit einem Jahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Heike3010,

merkwürdig, meine ist jetzt auch genau 1 Jahr alt. Ob da eventuell ein Produktionsfehler vorliegt.

Vielleicht haben noch mehr Nutzer dasselbe Problem und es gibt schon eine Lösung. Mal abwarten, was noch an Infos kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Quitty @Heike3010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Support informierte mich, dass eure Anfragen erhalten wurden und ihr bereits eine Antwort erhalten haben solltet. 
Falls ihr die Nachricht nicht im Inbox findet, verifiziert bitte den Spam/Junk Ordner. 

Falls ihr weitere Unterstützung benötigt, antwortet einfach auf die Nachricht von Support. Arbeitet weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut um euch kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit knapp zwei Wochen das gleiche Problem, meine Fitbit hat sich nachts während des Schlafes ausgeschalten und lässt sich seither nicht mehr einschalten. Ich habe die Kontakte gereinigt, die USB-Anschlüsse mit Netzadaptern gewechselt, den Knopf am Ladekabel immer mal wieder gem. Fitbit Beschreibung mehrfach gedrückt aber meine Charge 5 bleibt tot.

Der Kundenservice hat mir gestern eine Email geschrieben mit den Schritten, die ich tun sollte, s.o. aber das habe ich alles bereits versucht, bevor ich den Kundenservice kontaktiert habe.

Habe die Fitbit vor ca. 1,5 Jahren gekauft, also auch noch Garantie darauf aber es ist mehr als kompliziert, den Garantiefall bei Fitbit einreichen zu können.

Ich hoffe nun sehr, zeitnah vom Kundenservice eine Antwort auf meine heutige Email zu bekommen. Das ist alles sehr ärgerlich.

Falls jemand von Euch noch eine Idee hätte, bitte gerne melden.
LG Stina811

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dir die Zeit genommen hast, mit Support zu arbeiten. 

Sie haben mir bestätigt, dass deine Antwort erhalten wurde und bald du eine Nachricht bekommen wirst. 

Arbeite weiter mit Support, da sie deinen Fall bereits kennen und sie diesen auch weiter untersuchen können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos