abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 spinnt, Synchronisierung nicht möglich

GELÖST

Hallo liebe Community,

meine Charge 5 lässt sich seit gestern Abend nicht mehr mit dem Handy synchronisieren. Sie hat zwar 56% Akku angezeigt, aber dass er eigentlich leer war, hatte ich schon einmal und konnte dieses Problem damit beheben, dass ich sie lange Zeit am Ladekabel ließ. Deshalb habe ich die Uhr die ganze Nacht am Ladekabel gelassen (sie vibriert nicht mehr beim Anschluss ans Ladekabel, aber zeigt Ladevorgang an). Heute morgen war der Akkustand unverändert bei 56%, was nicht mal ohne Laden, denke ich, möglich wäre. Der Kalorienzähler hat sich über Nacht einfach fortgesetzt und zeigt jetzt 3.400 Kalorien an. Ich habe das Gerät schon zwei Mal neu gestartet. Hat jemand eine Idee? 

Danke und LG

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@maxi_milian23 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zu synchronisieren.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das ist eigentlich eigenartig. Ich würde den Charge 5 von deinem Konto entfernen und ihn als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@maxi_milian23 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zu synchronisieren.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das ist eigentlich eigenartig. Ich würde den Charge 5 von deinem Konto entfernen und ihn als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos