am 07-23-2023 08:09
am 07-23-2023 08:09
Hallo
ich habe seit kurzem den Charge 5 Fitnesstracker (vorher Charge 4). In der Früh bekomm Benachrichtigen nur angezeigt ohne Vibration. Ich muss dann das Band neu starten und dann vibriert es wieder. Da stimmt doch irgendwas nicht. Jemand einen Tipp an was das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus.
07-23-2023 23:25 - bearbeitet 07-26-2023 20:56
07-23-2023 23:25 - bearbeitet 07-26-2023 20:56
@Ela-manu , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht.
In der Einstellungen am Charge 5 geh auf Stille Modi und vergewissere dich, dass Nicht Stören, Trainingsfokus und Schlafmodus aus sind.
Dazu lass mich bitte wissen, ob der Charge 5 bei den Alarmen und der Erreichung der Ziele vibriert.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-26-2023 17:04
am 07-26-2023 17:04
Vielen Dank für deine Rückantwort. Die aufgeführten Punkte sind alle aus. Seit Dienstag funktioniert es auf einmal von alleine. Ich habe nichts verändert und hoffe das es so bleibt. Lg
am 07-26-2023 20:57
am 07-26-2023 20:57
@Ela-manu , vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Auch wenn du nichts verändert hast.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2023 06:49
am 07-27-2023 06:49
Tja, jetzt hätte ich noch eine Frage. Ich habe ja sehr lange das Charge 4 getragen und da wurde mir am Band oben links schon angezeigt das der Akkuladestand niedrig ist. Je niedriger der Akkuladestand wurde sah ich sobald ich das Handgelenk bewegt habe zuerst ein großes Batterie Zeichen bevor es auf das normale Zifferblatt umgeschaltet hat. Gestern bekam ich jetzt bei meinem Charge 5 nur die Email das der Akkuladestand niedrig ist. Am Band muss man jetzt erst nach oben scrollen um das Batteriezeichen zusehen. Es kommt auch je niedriger der Ladezustand ist kein Hinweis mehr das man jetzt doch dringend das Band aufladen soll. Kann man das irgendwo wieder einstellen? Ich hatte jetzt heute Nacht keine Schlafaufzeichnung da ich am Abend nicht mehr an das Laden gedacht habe (die Email kam ja schon morgens) und erst am späten Abend beim scrollen festgestellt habe das der Akku nur noch 4% hat und das natürlich über die Nacht nicht reicht. Ich hoffe du verstehst mein Problem. Ich weiß jetzt nicht wie ich es jetzt besser ausdrücken könnte. Auf jeden Fall brauch ich eine bessere Erinnerung damit ich nicht wieder das Laden vergessen kann. Lg
am 07-31-2023 23:30
am 07-31-2023 23:30
@Ela-manu , vielen Dank für deine Antwort.
In deinem Situation, wäre das Beste, Support zu kontaktieren. Sie haben weitere Tools um deinen Fall mit der Akku zu untersuchen. Hier findest du unsere Kontaktinfos