abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 und Charge 3 gleichzeitug nutzen?

Hallo,

bisher hatte ich in meiner (Android) App zwei Tracker parallel verwaltet (Charge 2 & Charge 3). Jetzt habe ich mein neues Charge 5 zugefügt und muß feststellen, das es einen Konflikt mit dem Charge 3 gibt. Die App kann die Beiden nicht unterscheiden.

Will ich das Charge 5 installieren, sagt die App das das Charge 3 schon installiert ist.

Wenn ich das 5er dann installiert habe, ist das 3er natürlich weg. 

Will ich dann das 3er neu installieren behauptet er, er hat das 5er doch schon installiert. 

Ich hoffe, da gibt's bald ein App-Update!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @cmjub,

das ist leider "normal". Du kannst nicht zwei Smartwatches von Fitbit parallel installieren. Bei der Einrichtung der Charge 3 musst du die 5 ersetzen und umgekehrt.

Bei den älteren, einfacheren Trackern ging das. Deshalb die Verwirrung.

Siehe dazu auch hier:

Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Link. 

@cmjub Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse mehrere Fitbit Geräte zu nutzen. Wie sancho90 schrieb, ging es mit alten Fitbit Geräten. Es ist in Verbindung mit der Fitbit App Galerie. Anscheinen kann die Fitbit App nur eine Galerie anzeigen. Das heißt, entweder Charge 5 oder Charge 4. Deswegen wird das alte Gerät ersetzt, wenn man ein neues einrichtet. Das finde ich auch unpraktisch. Jedoch gibt es mit den neuen Geräten auch neue Bedingungen. Hoffentlich wird man wieder mehrere Fitbit Geräte gleichzeitig einrichten können. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos