abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 vibriert dauernd ohne meldung

GELÖST

Hallo meine Charge 5 seit 3 Tagen in Benutzung vibriert immer mal also so alle 1-2 Stunden ohne irgend eine Meldung anzuzeigen. Warum? Defekt? Update auf dem neusten Stand. Neustart auch durchgeführt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nicoleleps 

Wenn sie immer 10 Minuten vor der vollen Stunde vibriert, dann ist das die Bewegungserinnerung. Ansonsten mal neu starten und auch bei den Mitteilungseinstellungen überprüfen, von welchen Apps Meldungen auf die Uhr kommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nicoleleps 

Wenn sie immer 10 Minuten vor der vollen Stunde vibriert, dann ist das die Bewegungserinnerung. Ansonsten mal neu starten und auch bei den Mitteilungseinstellungen überprüfen, von welchen Apps Meldungen auf die Uhr kommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Nicoleleps , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie es von BaldEagle74 bereits erwähnt wurde, wenn der Charge regelmässig 10 Min. vor der volle Stunde vibriert könnte dies die Bewegungserinnerung sein. Mehr darüber findest du hier.Welche Erinnerungen sehe ich auf meinem Fitbit-Gerät?
Dazu überprüfe ob bei der Zeit der Vibration, irgend 1 deiner Ziele erreicht wurde Wie tracke ich meine Gesundheits- und Fitnessziele mit Fitbit?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos