abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 vibriert durchgehend

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem mit meiner Charge 5. 

mich wollte dir gestern Abend Laden, da reagierte sie  nicht. Auch nach längerer Ladezeit. Dann fing sie an das Logo blinkend auf dem Display zu zeigen. Ich wollte sie dann ein reset machen.. da fing sie an zu vibrieren und hört auch nicht mehr auf. Jetzt habe ich sie über die Nacht nicht am Strom gehabt und wollte heute morgen einen neuen Reset versuchen.. gleiche Spiel wie gestern Abend.. sie hört nicht mehr auf zu vibrieren.. 

kann mir da jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@Sarakleko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du diese Schritte durchgeführt um den Charge 5 neuzustarten ?

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit  Danke für die Antwort. Ja, ich habe alle Schritte durchgeführt. Danach fing sie einfach dauerhaft an zu vibrieren, bist sie wirklich leer war (denke ich mal) sobald ich sie wieder ans Ladekabel anschloss fing sie wieder an zu Vibrieren ohne Pause. Also, es hat nichts geholfen. die Uhr bleibt aus, reagiert nicht und lässt sich nicht neu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sarakleko , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos.

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

Ich habe heute ein ähnliches Problem mit meinem Charge5. Zuerst hat es für 2 Stunden durchgehend vibriert. Bis es leer war. Jetzt habe ich es seit ca. 2 Stunden am Ladekabel, leider lädt es nicht. Die Kontakte am Kabel und Gerät habe ich gereinigt. Leider hat das nichts gebracht.

Die oben angegebenen Schritte habe ich auch bereits versucht, leider bisher ohne Ergebnis. Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann??

Vielen Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend SophieZ, 

leider hat es sich bis jetzt nicht geändert. Ich werde die Fitbit wohl einschicken und schauen was damit ist. 

Evtl. ist sie ja einfach defekt. Hat sich bei dir schon was ergeben?

Liebe Gruß

Sara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen habe das gleiche Problem, die Fitbit vibriert ununterbrochen. Sobald ich sie an das Ladegerät anschliesse, vibriert sie wieder. Garantie leider abgelaufen und ich nehme an, dass sie nicht mehr zu retten ist! Oder gab es bei euch eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Egal was ich mache, es hört nicht auf zu vibrieren.

Meine Garantie ist auch bereits abgelaufen,  ich erwarte mir aber trotzdem von Fitbit eine Entschädigung. (z.B. 1 Jahr gratis Premium Account)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. 
Also wohl wieder mal Zeit für ein neues Gerät …

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. 
Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support

Sie werden gerne eure Fälle übernehmen und euch weiter unterstützen. 

Füllt den Formular aus. 
Ihr werden dann einige Artikeln empfohlen kriegen. Danach werdet ihr auswählen können wie ihr Support kontaktiert könnt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, ich habe meine Uhr tatsächlich eingeschickt und eine neue bekommen. Denke mal, dass es einfach irgendein defekt war. 

lieben Gruß 

Akzeptierte Lösung

@Sarakleko , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. 
Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 
Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das Problem ist heute bei mir auch aufgetreten! Also scheint es irgendein Problem vom Tracker zu sein!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos