am 05-05-2024 19:42
am 05-05-2024 19:42
Ich habe schon gesehen, dass es einige mit dem Problem gibt, aber die Lösungsansätze die ich gefunden habe, haben nicht geholfen.
Ich habe die Uhr aktuell angehängt an den Strom und in unregelmäßigen Abständen erscheint das Fitbit Logo. Davor hatte ich das weiße X in dem roten Kreis.
Reset funktioniert leider auch nicht...
Mit der Bitte um Hilfe
LG XerX
am 05-05-2024 22:00
am 05-05-2024 22:00
@XerXFB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) > Charge 5 > Jetzt synchronisieren.
Sollte bei der Synchronisierung einen Banner in der App erscheinen, tippe darauf und folge die Anweisungen am Bildschirm um den Charge 5 zu aktualisieren.
Falls der banner nicht erscheint, tippe auf das Geräten Symbol> Charge 5 > Gallery. Die App sollte ein Popup anzeigen, um die fehlenden Apps zu installieren und das Gerät wiederherzustellen
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-09-2024 16:34
am 05-09-2024 16:34
Hallo,
leider haben diese Schritte nicht geklappt.
am 05-09-2024 19:48
am 05-09-2024 19:48
@XerXFB , vielen Dank für deine Antwort .
Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2024 10:21
am 11-07-2024 10:21
Hallo JuanFitbit,
ich habe leider dasselbe Problem (roter Kreis, weißes Kreuz) und alles wie hier deinerseits beschrieben versucht. Leider ohne Erfolg.
Das Gerät lässt sich einfach nicht mehr synchronisieren und bleibt quasi im Zustand roter Kreis, weißes Kreuz.
Bitte um Hilfe!
am 11-07-2024 19:48
am 11-07-2024 19:48
@wahrmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
In diesem Fall melde dich beim Support.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.