abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 wird gesucht... und nicht mehr gefunden

Ich habe versucht in einem bestehendem Fitbit-Konto fitbit 5 einzurichten. Alles gem. Beschreibung getan aber leider ohne Erfolg. App meldet Charge 5 nicht gefunden... 

Habe schon etliche Male App de- und neu installiert. Ohne Erfolg.

Was muss ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @ixbit!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deinem Charge 5, der sich nicht einrichten lässt, erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen:

1. Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  2. Starte dein Charge 5 neu: schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  3. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  4. Entferne alle anderen Fitbit-Geräte von deinem Fitbit-Konto. Anweisungen dafür findest du unter Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
  5. Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  6. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos