abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 zeigt keine km mehr an

Meine Charge 5 zeigt auf dem Tracker seit 2 Tagen nur noch die Schritte an, leider die km nicht mehr.,

In der App auf dem IPhone werden die km noch angezeigt. 

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Ich habe keine Änderungen vorgenommen und kann mir dies nicht erklären. Vielen Dank bereits im Voraus.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AlexGoal! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation von den fehlenden Km erzählst. 

• Zuerst messe deine Schrittlänge automatisch oder manuell:Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern? 
  • Dann füge deine Schrittlänge in die Fitbit App hinzu:
    • Tippe auf dem Tab „Heute“ auf die Kachel-Trainingstage.
    • Tippe auf das Dreistrich-Menü: Aktivitäts-Einstellungen: dann “Schrittlänge”.
    • Passe deine Schrittlänge an.
  • Synchronisiere dann deine Fitbit mit der Fitbit-App.
  • Zum Schluss versuche ein Training zu machen, zum Beispiel: Gehen. Nach dem Training synchronisiere bitte deine Fitbit mit der App erneut.
  • Starte deinen Charge 5 neu: schließe den Tracker an das Ladekabel an und drücke dreimal die Taste am Ende des Ladekabels mit jeweils 1 Sekunde Abstand und warte 10 Sekunden oder bis du das Fitbit-Logo auf dem Display siehst.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 
Ich habe das selbe Problem. Die hinterlegte Schrittlänge steht auf 0 und lässt sich weder manuell noch automatisch über GPS aktualisieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fatima,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider hat es nicht geklappt. Ich hatte zwischenzeitlich mal telefonischen Kontakt mit einem Kollegen von dir, der mir sagte, dass es sich um ein Software Problem handelt und es automatisch mit einem Update beheben würde. Leider warte ich vergebens. Die kilometer werden lediglich bei einem Workout getrackt, nicht aber über die Schritte.  Zumindest beim Armband. In der App rechnet er die Schritte in KM um.

Wie können sie mir sonst noch weiterhelfen? Ich finde diesen Zustand ehrlich gesagt nicht akzeptabel.

viele Grüße AlexGoal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem leider immer noch und keine Lösung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos