abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 zeigt keinen SpO2 Wert mehr an

GELÖST

Charge 5 : Keine Sauerstoff-Sättigung mehr als Anzeige auf der Uhr. .. war anfangs da, jetzt weg !?!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JackDrake Danke für deine Hilfe. 

@Schlafmütz21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen SpO2 Wert auf deinem Charge 5 zu sehen. 

Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für die SpO2 App gibt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Apps" und suche nach der SpO2 App. Falls es aktualisiert ist, und trotzdem nicht funktioniert. Rate ich dir diese zu löschen und erneut zu installieren. Hier findest du Anelitungen für die Einrichtung der SpO2 Messung: Wie kann ich meinen SpO2-Wert sehen?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hast Du die Charge und das Smartphone mal neu gestartet? Ist vielleicht die Installation der SpO2 App verlustig gegangen:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2459.htm "wie kann ich meinen SpO2 Wert sehen"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JackDrake Danke für deine Hilfe. 

@Schlafmütz21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen SpO2 Wert auf deinem Charge 5 zu sehen. 

Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für die SpO2 App gibt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Apps" und suche nach der SpO2 App. Falls es aktualisiert ist, und trotzdem nicht funktioniert. Rate ich dir diese zu löschen und erneut zu installieren. Hier findest du Anelitungen für die Einrichtung der SpO2 Messung: Wie kann ich meinen SpO2-Wert sehen?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos