abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 zeigt nur nocg das blaue Fitbit Logo an

Hallo zusammen! Meine Charge 5 zeigt nach dem Schwimmen nur noch das blaue Fitbit Logo an und reagiert nicht mehr weiter. Ich habe gelesen, dass auch andere ein ähnliches Problem hatten und habe daraufhin den Akku neu geladen (weil ich mir davon einen neuen Impuls versprach), und anschließend einen Neustart probiert. Aber ohne Erfolg. Das Gerät konnektet nicht. Es sind aber auch keine äußerlichen Anzeichen zu bemerken wie Kondenzwasser oder so. Gibt es noch andere Ideen, was man Nachen könnte? Danke für eure Vorschläge. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tinli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Falls du es noch nicht getan hast, versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ansonsten melde dich beim  Support Team. Fülle den Formular dafür. Es wird dir dann unsere Kontaktoptionen erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos