abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 armband halt nicht bei charge 5

GELÖST

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dancesonne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Wie ändere ich das Band an meinem Fitbit-Gerät?

Hier findest du einige Tips, dass viele Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Dancesonne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Wie ändere ich das Band an meinem Fitbit-Gerät?

Hier findest du einige Tips, dass viele Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dancesonne , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

In deinem Fall melde dich bitte dann telefonisch mit unser Team. Sie werden gerne deinen Fall per Anruf annehmen und dir gerne weiter unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Was ist den mit den fitbit support live chat los  gibt es kein mehr ?

Weil der ist 2 tagen dauerhaft geschlossen und grau siehe foto

Screenshot_20250203_153235_Samsung Internet.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dancesonne , vielen Dank für deine Nachrichten. Unser Chat Team, hat bestimmte Arbeitszeiten. Vergewissere dich, dass du in diesen Zeiten unser Team kontaktierst . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. 

Das war eine Störungen in fitbit und Google System  weil bei Google und bei fitbit support live Charts gehen über 48 Stunden durchgehend die live Charts nicht dauerhaft aber die haben es bei Google und fitbit wieder hinbekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos