abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Curve Karte bei Fitbit Pay kann nicht hinzugefügt werden

GELÖST

Hallo,

ich versuche seit gestern meine Curve Karte mit Fit Pay zu verbinden erhalte aber immer die Meldung, dass keine Verbindung zu deiner Bank oder deinem Kartennetzwerk hergestellt werden kann.

Kennt diesen Fehler jemand bzw. funktioniert bei euch das Hinzufügen der Curve Karte?

Vielen Dank!

LG Hannes

20221214_133659.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hannes_ 

Laut Liste sollte es gehen.

Ich hatte jedoch bei Revolut auch schon mal das Problem das ich eine Karte nicht gleich hinzufügen konnte. Später nochmal probiert und irgendwann ging es dann.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Hannes_ 

Laut Liste sollte es gehen.

Ich hatte jedoch bei Revolut auch schon mal das Problem das ich eine Karte nicht gleich hinzufügen konnte. Später nochmal probiert und irgendwann ging es dann.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und eigene Erfahrung mit Fitbit Pay. Stimmt, Curve wird von Fitbit Pay unterstützt. 

@Hannes_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Karte Fitbit Pay hinzuzufügen. Danke für den Screenshot. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche es auch mit einem WLAN Netzwerk anstatt mobiler Daten. Vielleicht klappt es bei dir auch wie bei BaldEagle74. Mal sehen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung