abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darkmode Fitbit App

Wann kommt endlich der Darkmode bitte?

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@ChatelainP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich konnte diesen Produkt Feedback finden dunkler Hintergrund für App. 

Wenn du die Idee unterstützen willst, lass deine Stimme dafür. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi,

ich finde deine Antwort nicht mehr zufriedenstellend.... Jede App von Google und Drittanbietern kann den Dark Mode darstellen. Fir

Fitbit schafft es seit mehr als 7Jahren nicht den Mode zu integrieren. Ich hoffe, dass Google mit der Übernahme die Software besser im Griff hat als es Fitbit hatte und die Reorganisation dabei hilft. Ihr bietet eine App mit Abo an und schafft es beispielsweise nicht, die Wasser-Aufnahme über die Pixel Watch zu triggern. Ab und zu finde ich es echt lächerlich... Genau so lächerlich finde ich diese Kudos.... Fitbit hat mehre Millionen Benutzer und 0.01% nutzen diese Plattform um es abzustimmen. Meint ihr das alles ernst?

Akzeptierte Lösung

@Winterroth Guten Tag. Danke vielmals für dein Feedback. Mal sehen, wie die Fitbit App weiter entwickelt wird. Hoffentlich wird den Dark Mode bald implementiert. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung