abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten vom alten Tracker zugreifen - Charge 5

GELÖST

Hallo, wenn ich zukünftig ein Charge 5 Gerät verwende, kann ich dann weiter auf meine historischen Daten (Dashbord) vom aktuellen Charge 3 zugreifen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @kmi61 

Egal auf welchen Fitbit Tracker oder Smartwatch Du wechselst, Deine bisherigen Daten bleiben erhalten. Es werden in der Fitbit App jedoch nur die Kacheln angezeigt, deren Messung die aktuell verbundene Uhr auch unterstützt!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @kmi61 

Egal auf welchen Fitbit Tracker oder Smartwatch Du wechselst, Deine bisherigen Daten bleiben erhalten. Es werden in der Fitbit App jedoch nur die Kacheln angezeigt, deren Messung die aktuell verbundene Uhr auch unterstützt!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Stimmt, die Daten bleiben im Konto, egal auf welches Fitbit Gerät man wechselt. Auch wenn kein Fitbit Gerät mit dem Konto verbunden ist, werden meist der Kachel nicht angezeigt. Jedoch bleiben die Daten erhalten. 

@kmi61 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an den Charge 5 und deine Anfrage bezüglich der Daten deines Charge 3. Beachte bitte, dass die Daten bei der Synchronisierung auf dein Fitbit Konto übertragen werden. Die Daten bleiben nich im Fitbit Gerät. Deswegen kannst du auf ein neues Gerät ohne Probleme wecheseln. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

und @BaldEagle74: 

Danke für Eure Nachrichten und Antworten

Alles Gute, Gesundheit, Mut und Zuversicht

Akzeptierte Lösung

@kmi61 Danke für deine Rückmeldung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos