abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von gestern werden nicht angezeigt?

GELÖST

Hi, 

Die daten, die die Uhr charge 5 gestern aufgenommen hat, landen nicht in meiner APP.

Statt 15000 Schritte auf der uhr zeigt die App nur 3000 an.

Was muss ich tun, damit die Kommunikation zwischen uhr und app richtig funktioniert?

Danka

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@HannahRosemann Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass dein Charge 5 eigentlich mit deiner App synchronisiert. Ansonsten werden die Daten auf die App nicht übertragen. Falls der Charge 5 nicht synchronisiert, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Nach der Synchronisierung sollten die Daten auf der Fitbit App mit denen auf deinem Charge 5 übereinstimmen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@HannahRosemann Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass dein Charge 5 eigentlich mit deiner App synchronisiert. Ansonsten werden die Daten auf die App nicht übertragen. Falls der Charge 5 nicht synchronisiert, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Nach der Synchronisierung sollten die Daten auf der Fitbit App mit denen auf deinem Charge 5 übereinstimmen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos