abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutzbestimmung jedes Mal akzeptieren

GELÖST

Jedes Mal, wenn ich auf die fitbit App gehe muss ich die Datenschutzbestimmung als gelesen antippen. Verstehe nicht warum das so ist

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Paysi Willkommen in der Fitbit Community!

Gerne helfe ich dir bezüglich der Datenschutzbestimmung auf der Fitbit App. Ich verstehe, dass es nervig sein kann, wenn es jedes Mal angefordert wird.

Welches Smartphone hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche auch Folgendes. Logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Paysi Willkommen in der Fitbit Community!

Gerne helfe ich dir bezüglich der Datenschutzbestimmung auf der Fitbit App. Ich verstehe, dass es nervig sein kann, wenn es jedes Mal angefordert wird.

Welches Smartphone hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche auch Folgendes. Logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe ein huawei p20 lite.

Die app funktioniert einwandfrei. Es ist wirklich nur dies ständige Datenschutzbestimmung anerkennen

Akzeptierte Lösung

@Paysi Danke für die Rückmeldung. 

Mir wurde bestätigt, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt. Manche Users wurden betroffen. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Ich schätze deine Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos