abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutzhinweis betreffend Einstellungen erscheint immer wieder

Hallo allerseits

Bei meiner App (Android) erscheint bei Neuionstallation meiner neuen Charge 5 der Datenschutzhinweis mit einem Verweis ich müsse dies lesen und bestätigen. Wenn ich das mache, werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet, welche ich prüfen soll. Gesagt getan. Danach erscheint eine weitere Bestätigung, die ich auch anklicke. Jetzt kann ich die App verwenden. ABER: Wenn ich etwas später die App wieder starte, erscheinen dieselben Hinweise immer wieder. Neustart der App, Deinstallation und Neuinstallation, An- und Abmelden auf der App, An- und Abmelden auf dem Web, Neustart des Handys, neues Verbinden der Charge 5 - alles hat nicht geholfen...

Hat jemand eine Idee? Habe leider im Forum keine (neueren) Beiträge dazu gefunden

Gruss

lemain

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@lemain , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine  Nachricht und Versuche. 

Hast du während der Ab und Anmeldung die gleiche Email Adresse benutzt? 

Wenn du unterschiedliche Adressen benutzt hast, kann es sein, dass du ein neues Konto erstellt hast. Deswegen, da es einen neunen Nutzer erkannt wurde, wurden die Hinweise wieder angezeigt.

Hast du schon versucht den Cache der App zu entleeren? Die Einstellungen dafür findest du am Handy unter "Einstellungen>Apps>Fitbit App"

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos