abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauer bis zum Versand von Ersatzgeräten?

GELÖST

Wie lange dauert es bis ein Ersatzgerät versendet wird? Die Bestätigung der Ersatzgerätebestellung habe ich am 30.08.23 erhalten, bisher wurde aber noch kein Versand ausgelöst. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@fubar123 Danke für die Rückmeldung. Das kann dir Support klar machen. Mal sehen, ob andere Users hier ihre eigene Erfahrung damit teilen. Ich kann dir nur zeigen, wie man den Status einer Bestellung überprüft. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@fubar123 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Bestellung deines Ersatzgerätes. 

Sobald es versendet wird, wirst du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen bekommen. Wenn die E-Mail-Adresse der Bestellung mit einem Google-Konto verknüpft ist, kannst du hier den Status der Bestellung überprüfen. Falls du weitere Fragen zu dem Bestellstatus hast, melde dich bitte beim Support (klicke hier).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie man den Status abruft weiss ich, aber wäre schön zu wissen wie lange es noch dauert. 

Akzeptierte Lösung

@fubar123 Danke für die Rückmeldung. Das kann dir Support klar machen. Mal sehen, ob andere Users hier ihre eigene Erfahrung damit teilen. Ich kann dir nur zeigen, wie man den Status einer Bestellung überprüft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos