abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display defekt

• Display und Akku funktionieren nicht mehr, ist wie eingefroren 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Robbe1262-- , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Leuchten die grüne LEDs?

Was siehst /fühlst du wenn du den Tracker zu Aufladen anschliesst?

Mittlerweile führe Folgendes durch:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an und lade den Charge 5 mindestens 30 Minuten lang auf.
  2. Drücke dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  3. Der charge 5 soll dann neustarten. 

Oder 

Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen,
aus einem unerfindlichen Grund ist plötzlich wieder das Display aktiv. Ich
beobachte weiter den Tracker, aktuell funktioniert alles einwandfrei.

Grüße
Christa
Akzeptierte Lösung

Aktuell funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich habe nichts von dem gemacht, was vorgeschlagen wurde.

Akzeptierte Lösung

@Robbe1262-- , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass mit deinem Charge 5

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos