abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flackert und Akku entlädt sich schnell

GELÖST

Hallo,

meine Uhr hatte sich spontan selbst entladen (beim Schwimmen) und ich musste sie zuhause über den Knopf am Ladekabel neu starten. Seitdem flacker das Display und ist dunkler als vorher, außerdem entlädt sich der Akku innerhalb von 10 Stunden.

Ich habe die Uhr nochmals neu gestartet und ebenso das Gerät in der App entfernt und wieder zugefügt, das hat keine Verbesserung gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pfoetchen67 

Evtl. hat sie einen Wasserschaden. Siehst Du evtl. auch Kondenswasser in den Sensoren?

Am besten Du wendest Dich direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Pfoetchen67 

Evtl. hat sie einen Wasserschaden. Siehst Du evtl. auch Kondenswasser in den Sensoren?

Am besten Du wendest Dich direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Pfoetchen67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support bestätigte mich, sie deine Anfrage erhalten haben und du bereits eine Antwort erhalten haben solltest. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann den Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antworten. Nachdem ich alle Tipps ausgeführt habe, habe ich den Support angeschrieben. Meine Fitbit wird ausgetauscht.

Akzeptierte Lösung

@Pfoetchen67 , vielen Dank , dass du uns auf dem Laufenden hältst. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Ersatz

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos