am 03-05-2024 10:52
am 03-05-2024 10:52
Ich hatte das Problem, dass die Fitbit Charge 5 unvermittelt abgestürzt ist. Danach war sie in einer Boot-Schleife gefangen (ständiges Blinken des Logos). Somit war das Zurücksetzen nicht möglich. Jetzt läuft sie wieder, wenn man sie einmal ganz auflädt. Aber:
Das Display reagiert nur noch auf Eingaben im unteren Bereich und auch wenn man oben klickt, werden die Schaltflächen unten aktiviert. Damit ist es mir aktuell unmöglich, die Uhr zurückzusetzen.
Der Reset über das Ladekabel führt wieder in die Boot-Schleife und kann nur durch aufladen beendet werden. Der Displayfehler ist dann noch immer da.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Uhr zurücksetzen kann, ohne dafür über das Display gehen zu müssen?
vielen Dank für die Antworten!
am 03-05-2024 19:08
am 03-05-2024 19:08
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Arbeite weiter mit Ihnen.
Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest, melde dich erneut beim Support. Sie können deinen Fall weiter untersuchen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.