am
11-02-2022
12:17
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2022
20:46
von
RodrigoMFitbit
am
11-02-2022
12:17
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2022
20:46
von
RodrigoMFitbit
Gestern kaufte ich dieses Gerät - nur weil ich meine Herzfrequenz ab und zu messen möchte. Leider unwissend, dass ich dafür noch eine App auf meinem iphone runerladen muss. Hab das aber getan - leider erfolglos. Immer wieder erscheint die Meldung, dasss Fehler bei Kontoerstellung, weil die angegebene E-Mail bereits für ein bestehendes Konto benützt werde. Natürlich will ich deswegen nicht noch eine neue E-Mail Adresse kreieren. Ich verzweifle, da.mir auch der Support von Fitbit nicht hilft! Danke
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-04-2022 19:47
@Erika-Förster Danke für deine Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Es gibt ja die Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn der Akku niederig ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrolle hinunter und tippe dann auf "Mitteilungen". Die erste Option ist "niedriger Akkuladestand".
Bezüglich der Akkulaufzeit, der Charge 5 soll ja länger halten. Jedoch verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 11-02-2022 21:12
am 11-02-2022 21:12
@Erika-Förster Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir in dein Konto einzuloggen und deinen Charge 5 einzurichten.
Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Hast du vorher schon Fitbit besucht und ein Konto erstellt? Es scheint, dass deine E-Mail Adresse bereits registriert ist. In diesem Fall musst du kein neues Konto erstellen, sondern dich in das bereits existierende Konto einloggen. Wenn du die App öffenest, tippe auf "ANMELDEN". Dort hast du die Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen. Du wirst eine E-Mail mit Anleitungen bekommen.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 11-03-2022 13:44
am 11-03-2022 13:44
Vielen Dank für diese Antwort, die mir für den Moment weiterhalf. Noch bin ich eine völlige Anfängerin und komme sicher wieder mit Fragen.
Etwas ist mir noch wichtig: Ihr alle geht davon aus, dass man Fitbit kennt. Ich gehöre zu denen, die in einem Prospekt diese Uhr sah und dachte, die könnte ich brauchen, um meinen Puls zu kontrollieren. Jeder andere Schritt - also eine App runterladen (welches ist nun die richtige App), darauf achten, dass das Handy noch genug Speicher hat, nachher das Bedienen der App und der Uhr etc. etc. ist für manche Neuland. Bitte denkt bei eueren Gebrauchsanleitungen an die wirklichen Anfänger!!
Ich hab nämlich schon die nächste Frage: Ich trage nun die Uhr und nebst Datum und Uhrzeit habe ich nur ein kleines rotes Herzchen - leider ohne Pulsschlag-Zahl.mit zwei Punkten.... Was muss ich jetzt noch tun, dass die Zahl erscheint? Ich will nicht trainieren, ich will keine Schritte gezählt haben etc. etc. Ich will NUR MEINEN PULS SEHEN. Danke!
am 11-03-2022 20:26
am 11-03-2022 20:26
@Erika-Förster Danke für dein Feedback und die Rückmeldung. Deswegen habe ich dir genau erklärt wie das Anmelden geht. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen:
Ich rate dir auch den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.
Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen.
am 11-04-2022 12:08
am 11-04-2022 12:08
@Erika-Förster Danke für deine Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Es gibt ja die Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn der Akku niederig ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrolle hinunter und tippe dann auf "Mitteilungen". Die erste Option ist "niedriger Akkuladestand".
Bezüglich der Akkulaufzeit, der Charge 5 soll ja länger halten. Jedoch verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.