abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG abbrechen?

GELÖST

Hallo, 

folgendes Problem: Mein Sohn hat eben auf der Uhr herumgepatscht und die EKG-Funktion gestartet. Nun habe ich keinen Weg gefunden, um wieder zum Startbildschirm zurückzukehren und war daher gezwungen, das EKG durchzuführen ;D 

Gibt es eine Möglichkeit das abzubrechen? 

Liebe Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Uschi1231 Laut Bedienungsanleitung müsste das nach rechts wischen bei der Charge 5 zum Abbruch des EKGs führen:

sancho90_0-1641818934536.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Uschi1231

Bei einem kurzen Test hat es bei mir genügt, kurz die linke Taste zu berühren, um das EKG wieder zu verlassen. Ich hatte die Aufzeichnung gestartet und beispielsweise bei 26 Sekunden Restzeit mit der Taste das EKG verlassen.

Allerdings bei der Sense. 

Bei der Charge 5 könnte ein starkes doppeltes Klicken auf das Display helfen. Alternativ ein Wisch nach rechts? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das doppelte Klicken sowie wischen in sämtliche Richtungen probiert, nichts davon hat funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn müsste es das von links nach rechts wischen (eine Ebene zurück) oder das doppelte Klicken sein. Wenn beides nicht funktioniert, sieht es bei der Charge 5 (ohne eine Taste) schlecht aus.

Ihr hattet dann das EKG bis zum Ende durchgeführt?

Im Zweifel hilft ansonsten nur ein Neustart mit Hilfe der Taste am Ladekabel 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uschi1231 Laut Bedienungsanleitung müsste das nach rechts wischen bei der Charge 5 zum Abbruch des EKGs führen:

sancho90_0-1641818934536.png

Akzeptierte Lösung

Danke, das hat geklappt! 

Akzeptierte Lösung

@Uschi1231 Gerne, freut mich zu hören.

Akzeptierte Lösung