abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG lässt sich nicht mehr starten

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich das EKG nicht mehr starten lässt.
Das heisst ich komme bis zu dem Punkt das ich Zeigefinger und Daumen auf die Seitenflächen legen soll, welche dann aber nicht mehr reagieren. (gründlich gesäubert)
Mehrfachen Neustart der Uhr habe ich ohne Erfolg durchgeführt.
App auf dem Handy habe ich noch nicht neu installiert, ebenso wenig die EKG App auf der Uhr.
Wenn ich diese deinstalliere und neu instaliere bleiben die Daten erhalten?
Anmelden tue ich mich nach wie vor mit dem Fitbit Konto und nicht mit Google.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gekauft habe ich die Uhr im März 23, müsste also noch Garantie drauf sein.

Danke im voraus
Oldie1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Gleichen Text habe ich am Montag an den Support gesendet.
Ist es normal, dass es dort keine Eingangsbestätigung gibt, bzw. wie lange dauert es etwa bis eine Antwort kommt.
Andere Frage, ist hier ein Software Problem auszuschließen, oder sollte die App auf dem Handy und in der Gallery mal neu installiert werden.

Daten bleiben erhalten???

Oldie1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Oldie1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dir die zeit genommen hast Support zu kontaktieren. 

Bitte entschuldige die Wartezeit. 
Support benötigt zurzeit ein bisschen länger als üblich zu antworten. 

Support bestätigte mir, dass deine Anfrage erhalten wurde und du bald eine Antwort erhalten wirst. 
Da du bereits einen Fall offen mit Ihnen hast, arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos