abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtgung der Funktion "Benachrichtigung über einen unregelmäßigen Herzrhytmus"

GELÖST

Funktion ist für das Gerät verfügbar lt. Anzeige; gehe ich auf "einrichten", dann erscheint "los gehts", gehe ich darauf, kommt "Berechtigung prüfen", aber die Funktion "weiter" ist grau und nicht aktivierbar;

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Problem ist gelöst; ich musste die Schriftgrösse verkleinern und konnte dann auf "einrichten", "los gehts" usw. die Funktion aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Briagnes59 

Hast Du schon mal versucht nach oben zu wischen? Ich glaub da war schon mal was, das Buttons erst aktiv werden, wenn man ganz am Ende einer Seite ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo 👋

Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, ich habe gewischt was das Zeug hält 😂...das "weiter" bleibt grau....und nu? 😁 Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Briagnes59 @ZinitinikA @BaldEagle74 . Schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Wir schätzen eure Geduld bis dies behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm, danke erstmal dass reagiert wurde und sich offenbar dieses "Problems" angenommen wird. Ich bin gespannt wie geduldig wir sein müssen 😉👋😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Problem ist gelöst; ich musste die Schriftgrösse verkleinern und konnte dann auf "einrichten", "los gehts" usw. die Funktion aktivieren.

Akzeptierte Lösung

@Briagnes59 Danke für den Lösungsvorschlag. Top! @ZinitinikA Probiere bitte diesen Vorgang aus. Versuche auch mit zwei Fingern zu scrollen, damit du die Einrichtung bestätigen kannst. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Mühe und dann Hilfe 💞

Akzeptierte Lösung

@ZinitinikA Danke für deine Rückmeldung. Ich nehem an, dass es funktioniert hat. Könntest du bitte bestätigen? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos