abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung der Uhrzeit für Bewegungserinnerungen

GELÖST

Ich habe das Problem, dass ich nach der Zeitumstellung die Uhrzeit für meine Bewegungserinnerungen nicht mehr einstellen kann. Ich gebe eine Zeitspanne ein, die wird dann aber nicht gespeichert. 
App aktualisiert, gelöscht und neu installiert, Handy neu gestartet, alles schon versucht. 
Kennt noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf diesem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@la_la_malt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns bescheid gibst, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Es kommt immer wieder vor, bei vielen Nutzern, während der Zeitumstellung, dass die Zeit nicht richtig übernommen wurde oder andere Zeit Features nicht wie erwartet funktionieren. 

Diese Probleme, wenn es von der Zeitumstellung verursacht werden, sollen nach einigen Tagen automatisch korrigiert werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @la_la_malt 

Ich glaube es gab da früher schon mal Probleme nach der Zeitumstellung...

@JuanFitbit ist Dir da etwas bekannt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt hat sie sich alleine wieder eingestellt! Problem scheint behoben zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf diesem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@la_la_malt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns bescheid gibst, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Es kommt immer wieder vor, bei vielen Nutzern, während der Zeitumstellung, dass die Zeit nicht richtig übernommen wurde oder andere Zeit Features nicht wie erwartet funktionieren. 

Diese Probleme, wenn es von der Zeitumstellung verursacht werden, sollen nach einigen Tagen automatisch korrigiert werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos