abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzgerät nicht erhalten/ Zustellung nicht erfolgt

GELÖST

Hallo Community 

ich bin absolut ratlos, ich hätte ein Ersatzgerät erhalten sollen. Bis zum Versand hat eigentlich alles gut geklappt. Nun nach 4 Wochen habe ich erfahren das das Gerät wieder retour gesendet wurde an den Absender, weil es anscheinend nie abgeholt wurde. Nur ich habe ich keine Information darüber erhalten. Ich wurde beim Google Support auf Fitbit verwiesen, ich solle mich dort melden, nur lande ich aber immer wieder bei Google Support. Was kann ich tun. Ich habe die Verfolgungsnummer und konnte gut sehen das die ihr niemals nach Österreich gesendet wurde. 

was kann ich tun? hat jemand einen Link oder email wo ich mich melden kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dimarko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten haben und deinen Fall gerade untersucht wird. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Dimarko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten haben und deinen Fall gerade untersucht wird. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe ein ähnliches Problem.  Wie wurde Dir geholfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JDN300 Willkommen in der Fitbit Community! 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos