abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst richtige Aktivitätsmessung, dann mal 100 gerechnet einige Tage später - Charge 5

GELÖST

Ich habe die charge 5 neu (vorher die charge 3) und gehe im Moment viel laufen. Die Messungen sind da erst total normal und in Ordnung, ein paar Tage später allerdings dann komplett surreal plötzlich mal 100 gerechnet, also 8km gelaufen, plötzlich 800km.

Was hat es denn da?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@NICi92 Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ist es nur ein Mal geschehen? Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der automatischen Aufzeichnung des Charge 5. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@NICi92 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsaufzeichnung deines Charge 5. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz eigenartig. Welches Training startest du direkt auf dem Charge 5? Laufen? Kommt der Fehler vor nur bei der Aufzeichnung eines bestimmten Trainings? Oder tritt er den ganzen Tag auf?

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist eingefallen, dass am Montag das letzte Training war, dass ich mit der charge 3 gemacht habe.

Da ist generell etwas falsch gelaufen, weil is 1km laufen auf der map getrackt sehe und 800km ohne gps mit herzfrequenzen und sich die startzeit um eine Stunde unterscheidet, das hatte ich bei der alten charge drei öfter, dass die herzfrequenzdaten beim laufen erst eine stunde später verfügbar waren.

Ich denke das liegt daran, dass mein handy jetzt in einer anderen zeitzone ist wie beim Download der fitbit app damals. Das hat immer Probleme gemacht.

Hier aber noch das Foto des "x100 rechnens", das hatte ich tatsächlich noch nie und verstehe ich nicht warum...

Screenshot_20220325-195316_Fitbit.jpg

Auch ein Neustart hat das nicht verändert, aber das liegt vielleicht daran, dass die Charge 3 das noch aufgezeichnet hat.

Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend!! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NICi92 Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ist es nur ein Mal geschehen? Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der automatischen Aufzeichnung des Charge 5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos