abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Datum und Uhrzeit auf dem Charge 5

GELÖST

Die Uhrzeit der Fitbit zeigt ein falsches Datum an und lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Milanex Danke für deine Hilfe. 

@Stefan99 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Datum und die Uhrzeit deines Charge 5 zu korrigieren. 

Danke für die Beschreibung deiner Situation und was du ausprobiert hast. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Nach der Synchronisierung, werden sowohl das Datum als auch die Uhrzeit akutalisiert bzw. korrigiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Stefan99

am besten startest Du die Uhr mit dem Kabel (und 3x den Knopf am Kabel drücken) neu. 

So kann man die Uhr (klicke hier) neu starten.

Danach sollte alles wieder gehen. 

Schaue ggf. auch hier: 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1176.htm?Highlight=Uhrzeit

Gruß

Milanex

Akzeptierte Lösung

@Milanex Danke für deine Hilfe. 

@Stefan99 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Datum und die Uhrzeit deines Charge 5 zu korrigieren. 

Danke für die Beschreibung deiner Situation und was du ausprobiert hast. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Nach der Synchronisierung, werden sowohl das Datum als auch die Uhrzeit akutalisiert bzw. korrigiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos