abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Vibration beim Erreichen des täglichen Zieles

GELÖST

Meine fitbit charge 5 vibriert nicht beim Erreichen der Schritte.

Gibt es diese Funktion bei dieser fitbit nicht oder woran kann es liegen,dass die Vibration fehlt ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sterntaler Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Es ist ja möglich die Vibrationsstärke zu regulieren. Wische von der Uhranzeige nach unten und tippe auf die Einstellungen-App um sie zu öffnen. Wische nach unten, um die vollständige Liste der Einstellungen zu sehen. Dort befindet sich die Einstellung für die Vibrationen. Tippe darauf, um diese anzupassen. Viele Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Sterntaler Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deines Charge 5 beim Erreichen deines Zieles. 

Folgendes steht im Handbuch: (Charge 5 Bedienungsanleitung)

"Wenn die Einstellung „Nicht stören“ aktiviert ist, Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen werden stumm geschaltet."

Vergewissere dich bitte, dass der "Nicht stören" Modus nicht aktiviert ist. Schönen Tag noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Nachricht. Ich werde es beobachten, ob die Uhr auch vibriert, wenn man das 10000 Schrittziel bzw. 12 aktive Stunden erreicht hat. Dies war bei der Charge 3 der Fall.Die Fitbit charge 5 hat eine viel sanftere Vibration als ich es von der Charge 3 gewöhnt bin, auch auf der Stufe stark vibriert es nur leise. Ist das normal ?Viele GrüßeHeike
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sterntaler Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Es ist ja möglich die Vibrationsstärke zu regulieren. Wische von der Uhranzeige nach unten und tippe auf die Einstellungen-App um sie zu öffnen. Wische nach unten, um die vollständige Liste der Einstellungen zu sehen. Dort befindet sich die Einstellung für die Vibrationen. Tippe darauf, um diese anzupassen. Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

bei meiner Charge 5 gibt es keine Einstellung der Vibration, nur Modus "nicht stören". Warum nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @movea!

Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Frage.

Welche Optionen außer "Nicht Stören" hast du unter "Einstellungen" gefunden?

Du musst ein bisschen mehr nach oben wischen bis du die Option "Einstellungen" siehst. Danach ein bisschen mehr wischen und auf "Vibration" tippen. 

Akzeptierte Lösung