am 12-26-2021 12:24
am 12-26-2021 12:24
Hallo,
wie kann man in der FitBit App auf dem Handy z. B. die Zonenminuten durch die Herzfrequenz ersetzen?
Gruß
hape
am 12-27-2021 02:27
am 12-27-2021 02:27
Hi @freak_01 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst am Dashboard in der App die Herzfrequenz UND die Active Zonenminuten gleichzeitig sehen. Es gibt für jeden eine Kachel eingestellt?
Wenn du eine davon nicht am Dashboard siehst, tippe auf "Entdecken">Gesundheits & Fitness Statistiken.
Tippe dann auf die fehlende Kachel und dann auf "Auf Heute hinfügen"
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-27-2021 10:46
am 12-27-2021 10:46
Hi,
danke für die Info, das meinte ich aber nicht.
Im Dashboard wird im oberen Teil, in einem Kreis "Zonenmin." angezeigt.
In diesem Kreis soll aber die Herzfrequenz erscheinen.
Gruß
hape
am 12-27-2021 11:50
am 12-27-2021 11:50
Hallo @freak_01,
Du kannst zwar in Teilen das Dashboard individuell gestalten. Aber oben die Kreise bieten die von dir gesuchte Option leider nicht an.
Möchtest du dort deine aktuelle Herzfrequenz sehen oder die Ruheherzfrequenz?
am 12-27-2021 12:13
am 12-27-2021 12:13
Hallo sancho90,
das mit der aktuellen Herzfrequenz ist schon für Trainingsansicht eingerichtet.
Ich habe es mir fast gedacht, dass man die Ansicht nicht ändern kann und werde mich jetzt mal bei anderen Anbietern umschauen.
Nächste Woche gibt es eine Sendung zu Fitness-Tracker, mal sehen was da hilfreiches kommt.
Gruß
hape
am 12-27-2021 13:44
am 12-27-2021 13:44
Hallo @freak_01,
Deinen Anwendungsfall habe ich noch nicht genau verstanden.
Ein bisschen tiefer auf dem Dashboard kannst du jederzeit die Herzfrequenz einsehen. Je nach Ziffernblatt / Einstellungen des Trainings auch jederzeit an der Uhr.
Welche Sendung meinst du? Könnte vielleicht ganz interessant werden! 🙂
am 12-27-2021 14:24
am 12-27-2021 14:24
Hi Sancho,
mein Dashboard sieht ungefähr so aus, siehe Grafik links. Sollte aber wie Grafik rechts aussehen.
Im Prinzip ist meine aktuelle Ansicht so, wie du es schon beschrieben hast.
Die Sendung läuft am 03.01 im NDR "Die Tricks mit Fitness und gesunder Ernährung"
Gruß
hape
am 12-27-2021 14:35
am 12-27-2021 14:35
Idee verstanden, einzig die Anzeige wäre dann etwas größer, ansonsten erkenne ich jetzt noch keinen Vorteil, da die Daten auch so alle auf einen Blick erfasst werden können.
Danke für den Tipp bezüglich der Sendung im NDR 👍
am 12-28-2021 01:29
am 12-28-2021 01:29
@sancho90, vielen Dank für deine Hilfestellung.
@freak_01 , Danke dass du dir die Zeit genommen hast um alles genauer zu erklären, sogar mit den Bildern.
Wie unser Freund sancho90 es ganz gut erklärt hat, kann man zurzeit die Herzfrequenz nicht in den Kreisen der Hauptstatistiken haben.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Und um es dir einfacher zu machen, gibt diesen Link an, so dass in der Beschreibung auch diesen Thread erscheint und es einfacher zu verstehen ist.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.