abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit 5 - nach dem Schwimmen tot

GELÖST

Hallo zusammen, die Fitbit 5 soll laut Herstellerbeschreibung auch beim Schwimmen getragen werden können. Gestern war ich im See schwimmen und danach stellte sich meine Fitbit aiuf "tot". Ich dachte, dass der Akku leer sei und lud sie auf. Aber auch danach flackerte das Display nur kurz auf und blieb danach schwarz.

Was mache ich nun?

Ich bin total enttäuscht von der Anfälligkeit der Fitbit. 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und wie kann ich das Problem beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Enomine77 

Die Uhren sind grundsätzlich auch Wasserdicht - man kann damit ja auch ein Schwimmtraining aufzeichnen und muss dabei die Uhr auch tragen. Leider passiert es trotzdem manchmal das eine Uhr nicht ganz dicht ist (sei es wegen Produktionsfehler oder Abnutzung...).

Du musst Dich in dem Fall an den Support wenden. Mit der Charge 5 bist Du vermutlich noch innerhalb der 2 Jahre Garantie.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Enomine77 

Die Uhren sind grundsätzlich auch Wasserdicht - man kann damit ja auch ein Schwimmtraining aufzeichnen und muss dabei die Uhr auch tragen. Leider passiert es trotzdem manchmal das eine Uhr nicht ganz dicht ist (sei es wegen Produktionsfehler oder Abnutzung...).

Du musst Dich in dem Fall an den Support wenden. Mit der Charge 5 bist Du vermutlich noch innerhalb der 2 Jahre Garantie.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für die schnelle Info😊👍🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Enomine77 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag und die Erklärung, dass dein Charge 5 nach dem Schwimmen nicht mehr reagiert. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos