abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Trainingsart ändern geht nicht

GELÖST

Hallo

ich weiß dass das mal ging, weil ich öfters "schwimmen" in Rad fahren ändern muss...

Aber jetzt passiert folgendes: tippe auf den "Stift" und dann erscheinen nur Anfangs und Endzeiten. Ansonsten kann ich NICHTS ändern und korrigieren. Da gabs auch mal "Protokolle" und dort konnte man das dann ändern. 

gibts aber nicht mehr 

🤷🏻‍

 

PS: auf der Seite wo nur Anfang und Endzeit steht, steht in der Mitte "Trainingsdetails bearbeiten" dies ist aber nicht klickbar 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nicolaso , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team ist sich der Situation mit der Bearbeitung der Aktivitäten in der App bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 
Hast du schon versucht dein Training im Online Dashboard (fitbit.com ) zu bearbeiten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Nicolaso , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team ist sich der Situation mit der Bearbeitung der Aktivitäten in der App bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 
Hast du schon versucht dein Training im Online Dashboard (fitbit.com ) zu bearbeiten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan

 

Das habe ich noch nicht probiert, aber wie gesagt, in der App funktioniert es nicht (mehr).

Und nur da macht es ja eigentlich Sinn 😉

 

Danke trotzdem und ich hoffe, dass schnell eine Lösung gefunden wird. Der AppStore ist ja auch schon voll mit Beschwerden... 🙁

________

Nachtrag: ich kann online nur den Namen ändern. Korrekte Strecke etc. lassen sich weder ergänzen, noch korrigieren...

 

Da ist bei euch gewaltig der Wurm drin und anscheinend auf allen Ebenen.

Es scheint fast so, dass Google hier mehr in Suppe spuckt als hilft... 😖

Schade. Vielleicht wird's doch langsam mal Zeit den Anbieter zu wechseln 🤷🏻‍

_______

Auch wenn da "akzeptierte Lösung" steht, die ich nicht angeklickt habe 😉 funktioniert diese Lösung nur partiell: Name lässt sich ändern, aber sonst nichts...

 

🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicolaso , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. 

Da die Daten nicht verändern werden können, kannst du entweder:

a. die Aktivität löschen und deine eigene hinzufügen oder 

b. warten bis die Situation in der App gelöst wird. 

Ich empfehle dir die Aktivität selbst einzugeben und dann die vom Tracker aufgenommene zu löschen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke JuanFitbit

 

auf "a" wird's wahrscheinlich hinauslaufen...

da "b" vermutlich länger dauert! 🙈

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, echt bitter, kam ja mit der neuen App Ende 2023 zum Tragen, also dieser Rückschritt, dass man nicht mehr nachträglich die Aktivität ändern kann. Da hat die Übernahme durch Google es scheinbar verschlimmbessert. Hast du eine zeitliche Aussicht für Variante b) - sprich einer Lösung durch Fitbit/Google? Vielen Dank.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicolaso, vielen Dank für deinen Verständnis und Mitarbeit. 

@tkrauss82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Unser Team arbeitet noch an einer Lösung dafür, leider haben noch keine Zeitangabe erhalten wie lange sie noch damit benötigen. 
Ich werde trotzdem unser Team wieder informieren, dass dies bereits vorkommt, damit sie es noch wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos