abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App wertet Herzfrequenz von manuell aufgezeichneten Trainings nicht aus

GELÖST

Mein Problem: Bei manuell eingegebenen Trainings wertet die App die Herzfrequenz nicht aus. Deinstallieren und neu installieren der App hat leider nicht geholfen.

4668590A-2BB4-4F02-9807-D208A2A350F3.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@egoetschel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Selten zeichne ich ein Training manuell nachträglich auf. Ich habe aber gerade versucht eine Aktivität zu protokollieren und habe das gleich eangezeigt bekommen. Ich hatte es nicht bemerkt, da mein Fitbit alle meiner Trainings automatisch aufzeichnet. Mal sehen, ob weitere Users dasselbe erfahren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@egoetschel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Selten zeichne ich ein Training manuell nachträglich auf. Ich habe aber gerade versucht eine Aktivität zu protokollieren und habe das gleich eangezeigt bekommen. Ich hatte es nicht bemerkt, da mein Fitbit alle meiner Trainings automatisch aufzeichnet. Mal sehen, ob weitere Users dasselbe erfahren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos