abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt keine Daten mehr

GELÖST

Fitbit.jpg

Seit Donnerstag werden keine Daten mehr angezeigt (Schlaf, Gesundheitswerte, etc.). Schritte werden noch gezählt, allerdings nicht mehr angezeigt pro Stunde. 

Letztes Update war anscheinend am 18.03.24

Ich brauche die Schrittdaten für das Bonusprogramm meiner Krankenkassen-App. 

Telefon und Uhr habe ich schon neugestartet, habe Angst bei Neuverbindung oder Neuinstallation der App Daten zu verlieren. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Antwort.

Seit dem Neustart gestern (erst kein Akku mehr, dann manuell), werden wieder Daten übertragen. Könnte es sein, dass die Uhr Software einfach einen Schluckauf hatte? 😉
Ich sehe es als unwahrscheinlich, dass die fehlenden Daten noch irgendwie geholt werden können.

Ich werde mal den Support anschreiben und hoffen, dass da noch was zu machen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Pilzli 

Alle Daten, die Du in der App siehst, sind auch schon in deinem Account am Fitbit Server gespeichert. Du kannst als da keine Daten verlieren wenn Du die App neu installierst.

Du kannst Dich aber vorher auch noch an den Support wenden, damit die noch Dein Profil überprüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort.

Seit dem Neustart gestern (erst kein Akku mehr, dann manuell), werden wieder Daten übertragen. Könnte es sein, dass die Uhr Software einfach einen Schluckauf hatte? 😉
Ich sehe es als unwahrscheinlich, dass die fehlenden Daten noch irgendwie geholt werden können.

Ich werde mal den Support anschreiben und hoffen, dass da noch was zu machen ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pilzli 

Freut mich das es inzwischen wieder funktioniert. Hoffentlich bleibt es dann so!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Pilzli Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Laut Erklärung und Screenshots, handelte es sich um einen Anzeigefehler der App, da die gesamte Schrittanzahl angezeigt wurde, aber die keine Details. Die Daten waren in deinem Konto und diese wurden dann wieder angezeigt. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden dir dabei weitehelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos