abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Akku defekt - Warte auf Mail mit Ersatzoptionen

GELÖST

Hallo zusammen,

der Akku meiner Charge 5 entlädt sich seit ein paar Tagen immer innerhalb von 24 Stunden. Ich habe nun 2 mal Kontakt mit dem Support gehabt und beide Male wurde mir gesagt, ich bekomme eine Mail mit „Ersatzoptionen“. 
Diese Mail kam bisher aber leider nicht. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht gelandet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin gerade ein wenig ratlos 🤨 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@EddyPunk Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Verstanden, mal sehen was andere Nutzer beim Support erfahren haben. 

Bezüglich der Ersatzoptionen-Mail, rate ich dir Support erneut zu kontaktieren. Es muss einen Grund geben, warum du es zurück schiken sollst. Am besten es mit dem Kundensupport klären. Sie werden dir sicher eine gültige E-Mail wieder schicken. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@EddyPunk Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Charge 5. 

Es freut mich zu lesen, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Beachte bitte, dass Moderatoren der Community Forums keine Wirkung auf Support Anfragen haben. Am besten in Verbindung mit mit dem Kundensupport bleiben. Falls du die E-Mail Nachricht eigentlich nicht bekommst , rate ich dir den Support erneut zu kontaktieren. Sie werden dir weiter helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Rückmeldung. Kontakt mit dem Support hatte ich ja nun schon zwei mal vergeblich.

Es geht mir hier weniger darum, den Prozess zu beschleunigen, sondern darum, von anderen Nutzern zu erfahren, ob sie ebenfalls länger als angekündigt auf Ihre Ersatzoptionen-Mail warten mussten. 

Es wird immer wilder... Jetzt habe ich nach dem 3. Kontaktversuch tatsächlich die Email mit den Ersatzoptionen erhalten. Neue Charge 5 oder alternativ 50% Rabatt auf ein anderes Produkt von Fitbit. Klingt erstmal fair.

Aber:

Keine 4 Stunden später ist die Mail nicht mehr gültig. Die Charge 5, welche ich lt. Support eigentlich entsorgen sollte, soll ich nun an Fitbit zurück schicken.... 

Was danach passiert, wurde leider nicht näher erläutert. Da es bis hier her ja so "gut" funktioniert hat mit dem Support muss ich ja befürchten, dass ich meine Uhr verschicke, jedoch niemals Ersatz bekomme... 

Akzeptierte Lösung

@EddyPunk Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Verstanden, mal sehen was andere Nutzer beim Support erfahren haben. 

Bezüglich der Ersatzoptionen-Mail, rate ich dir Support erneut zu kontaktieren. Es muss einen Grund geben, warum du es zurück schiken sollst. Am besten es mit dem Kundensupport klären. Sie werden dir sicher eine gültige E-Mail wieder schicken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos