abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Akku entlädt innerhalb weniger Stunden

GELÖST

Hallo,

seit knapp 25 Monaten nutze ich meine Charge 5 täglich und rund um die Uhr. Seit etwa einer Woche entlädt sich die voll aufgeladene Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich habe bereits mehrere Neustarts versucht - an der Uhr und direkt am Ladegerät. Ich habe die Uhr auch mehrmals für mehrere Stunden aufgeladen. Nichts hilft. Wie gesagt, habe die Uhr vor knapp 25 Monaten gekauft. Hat jemand eine Idee, wie man die Uhr reparieren kann? Schade, das sowas nach 25 Monaten passiert 😞

Vielen Dank schon mal für eure Ideen!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mikasa0815 

Du solltest erst mal den Support kontaktieren. Vielleicht geht ja was auf Kulanz, falls notwendig. Ansonsten könntest Du als allerletzte Option noch versuchen die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Aber schau erst mal was der Support dazu sagt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mikasa0815 

Du solltest erst mal den Support kontaktieren. Vielleicht geht ja was auf Kulanz, falls notwendig. Ansonsten könntest Du als allerletzte Option noch versuchen die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Aber schau erst mal was der Support dazu sagt...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 ,

vielen lieben Dank für den Tipp. Man hat mir sehr schnell geantwortet. Bin echt begeistert,  wie diese Ferndiagnosen  funktionieren. Mal schauen, wie das mit dem Ersatz läuft.

Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mikasa0815 

Ich hoffe mit dem Ersatz passt dann alles!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Mikasa0815 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Fitbit Charge 5. Es freut mich sehr zu lesen, dass du bereits in Verbindung mit Support bist. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos