abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Akku innerhalb Stunden leer

GELÖST

Und plötzlich entlädt sich den Akku innerhalb 2-3 Stunden. Was soll den das? Mein Fitbit ist 18 Mte alt und hat bis jetzt super funktioniert…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Faebs Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus des Charge 5. 

In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Hier findet man Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Faebs Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus des Charge 5. 

In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Hier findet man Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Link führt leider nur auf die Hauptseite und bringt nichts... 

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit gestern auch das Problem!

Hast Du vielleicht schon eine Lösung??

Akzeptierte Lösung

Komisch, bei mir ist es auch gestern passiert.

Ich habe mich erst an meine Verkaufsstelle gewendet um Hilfe zu kriegen. Da dort gesagt wurde, ich solle mich bei Fitbit selbst melden, habe ich diese kontaktiert über den Support (https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de).

Meine Situation:
Meine Uhr hatte sich spontan selbst entladen (beim Schwimmen) und ich musste sie zuhause über den Knopf am Ladekabel neu starten. Sie war dann wieder auf 100%, aber nach 3 Stunden wieder tot. 
Ich versuche jetzt einfach immer wieder mit Laden bis 100% und schaue, wie lange das gut geht... Aber rechne damit, dass ich sie einschicken muss.

Akzeptierte Lösung

@Pilzli Willkommen in der Fitbit Community! Danke vielmals für deine Erklärung. @KerstinP. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eure Beiträge bezüglich der Akkulaufzeit des Fitbit Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Akzeptierte Lösung

Juhu . Schön das es nicht nur mir so geht . Habe das gleiche Problem . Der Akku bei meiner Uhr hält nicht mal 24 Stunden .😱😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juhu . Gibt es schon Lösungen zwecks des Akku Problemes ? Habe sämtliche Einstellungen schon runter gefahren . Hatte nie Probleme und jetzt muss ich sie nach 12 Stunden schon laden . Ging vorher ohne Probleme mehrere Tage . 
Danke 🙏 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Inge82
Ich konnte mein Gerät durch die Garantie kostenlos ersetzen lassen. Ist wohl ein Problem, das häufiger auftritt.
Einfach bei Fitbit melden, sie schicken dir problemlos ein neues Gerät.

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung