abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Akku lädt nicht mehr

GELÖST

Was kann ich machen der Akku lädt nicht mehr zuerst war rotes x dann Fitbit Zeichen und jetzt lädt sie nicht mehr habe schon Ladegerät getauscht geht immer noch nicht Dankeschön für eure Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Herzblatt Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man hilfreiche Tipps dafür. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Probiere bitte alle Tipps aus. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Herzblatt Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man hilfreiche Tipps dafür. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Probiere bitte alle Tipps aus. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos