abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Akku wird sofort leer

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Charge 5. Der Tracker ist unmittelbar nach der 100%igen Aufladung sofort wieder leer. Ich habe im letzten Jahr wegen dieses Problems ein Ersatzgerät erhalten (innerhalb Garantie) und nun erneut das gleiche Problem. Der Support reagiert überhaupt nicht - trotz mehrmaligen Nachfragens. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Ella_1910 

Vielleicht kann @RodrigoMFitbit mal schauen, ob Dein Fall beim Support in Bearbeitung ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Ella_1910 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag und die Erklärung. Meinst du, dass der Akku deines Charge 5 sofort leer wird, wenn du es vom Ladekabel trennst? 

War deine Anfrage beim Support via E-Mail? Hast du es über den Hilfe-Portal gemeldet? Du kannst Support auch via Chat oder Telefon kontaktieren.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, ja genau, sobald ich die Fitbit vom Ladekabel trenne, wird sie sofort leer.

Akzeptierte Lösung

@Ella_1910 Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Kundensupport (Cäsar M) hat nach Daten gefragt, die ich geliefert habe - danach kam gar nichts mehr. Das ist wirklich mühsam. Bitte um Unterstützung.

 

 

Akzeptierte Lösung

@Ella_1910 Danke für die Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Antworte auf die letzte E-Mail vom Support nochmals. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte bereits geantwortet, warum soll ich erneut antworten??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ella_1910 

Wenn Du nach ein paar Tagen noch keine Antwort erhalten hast, dann Frag dort einfach nochmal nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Ella_1910 Danke für die Rückmeldung. Ich habe deine Situation weitergeleitet. Du wirst vom Kundensupport bald kontaktiert. Antworte einfach auf die nächste Nachricht, die du bekommst. Danke für deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...wenn man das aber schon des Öfteren gemacht hat und es keinerlei Rückmeldung gibt, wirft das leider kein gutes Licht auf den Support - sorry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ella_1910 Danke für die Rückmeldung. Der Kundensupport ist eine andere Abteilung. Mir wurde bestätigt, dass Support dir via E-Mail kontaktiert hat. Arbeite weiter mit Support. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos