abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Bildschirm schwarz seit gestern

GELÖST

Charge 5 seit gestern schwarz. Reset hat nichts gebracht. Es kann trotzdem synchronisiert werden und es wird alles aufgezeichnet. Ich war kurz im Wasser, aber es soll ja angeblich auch zum Schwimmen genutzt werden können. Kundensupport kann ich aus welchen Gründen auch immer nicht kontaktieren. Sehr ärgerlich! Ich habe das Gerät seit 2 Wochen! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner 

Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung. Ja ein Neustart hilft dabei. Mal sehen wie es asugeht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Puce80 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du entweder Feuchtigkeit oder Tropfen im Display o.ä.? In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, empfehle ich das Fitbit Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke, dass du es bereits ausprobiert hast. 

Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das einmal nach einem Update passiert. Hat sich nach etlichen Neustarts dann wieder gegeben

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner 

Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung. Ja ein Neustart hilft dabei. Mal sehen wie es asugeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos