abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt nach schwimmen schwarz, Pulsmesser leuchtet rot

GELÖST

Hallo,

ich war heute schwimmen (Schwimmbad) und hab die Wassersperre aktiviert ( wie schon 100 mal davor) als ich sie danach wieder ausschalten wollte, war der Bildschirm schwarz ,der Pulsmesser aus und die Uhr reagierte nicht.

ich dachte vielleicht wäre der Akku leer gegangen und hing sie ans Ladegerät. Dort tat sich aber auch nichts- selbst nach mehreren Stunden nicht. 
hab Neustart per Knopf am Ladekabel versucht, aber außer, dass der Pulsmesser jetzt dauerhaft leuchtet, passiert sonst nichts.

Kann mir jemand helfen bitte? 
LG Anne

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Earny Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Versuche bitte den Charge 5 über die Fitbit App zu synchronisieren. Falls die Synchronisierung erfolgreich ist, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Earny Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Versuche bitte den Charge 5 über die Fitbit App zu synchronisieren. Falls die Synchronisierung erfolgreich ist, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider konnte ich nicht synchronisieren, die App versucht es, aber hört dann auf. Also es steht nicht fehlgeschlagen oder so, aber anscheinend kann die App ,die Uhr auch nicht finden.

Ziffernblätter können auch nicht angezeigt werden, weil die Uhr nicht gefunden wird.

Akzeptierte Lösung

@Earny Danke für deine Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Funktioniert die Uhr wieder? Was musste gemacht werden?

Lieber Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Der Post ist als "gelöst" gekennzeichnet. Wie war denn die Lösung?

Bei mir ist die Garantie abgelaufen - was kann ich tun? Wegwerfen?

Grüße, Sabine 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Das Zifferblatt bleibt dunkel und nur der Energieverbrauch und nach Neustartversuch wird nur der Akkustand synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also nachdem ich gesehen habe, dass innen an den Leuchtdioden das Minifenster beschlagen war, dachte ich mir, ich leg's mal in Reis über Nacht. Meine Uhr gab ja gar keine Lebenszeichen mehr.

Heute Morgen raus geholt und angetippt, da hat sie gemuckst. Hab sie dann an das Ladekabel angeschlossen und sehr interessant: nach dem Schwimmen hatte die bevor sie aus ging noch 83% und heute morgen nur noch 2%. Sehr ungewöhnlich.

Jetzt funktioniert alles wieder und auch der Akku bleibt normal.

Ich hatte mich auch an den Service gewandt, aber keine Antwort bekommen. 😕

Habe mir gestern noch eine neue bestellt, die ich eigentlich nicht bräuchte, aber ich leg sie mal als Reserve zurück. 😁

Akzeptierte Lösung

Schön dass es bei dir geklappt hat, meine ist leider immer noch tot.

Irgendwie enttäuschend, dass es so gar keinen Service oder richtigen Ansprechpartner gibt, ich denke ich investiere mal in eine andere Marke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support
Sie werden gerne eure Fälle übernehmen und euch weiter unterstützen. 

Füllt den Formular aus. 
Ihr werden dann einige Artikeln empfohlen kriegen. Danach werdet ihr auswählen können wie ihr Support kontaktiert könnt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos