am 08-21-2023 10:35
am 08-21-2023 10:35
Hallo,
ich war heute schwimmen (Schwimmbad) und hab die Wassersperre aktiviert ( wie schon 100 mal davor) als ich sie danach wieder ausschalten wollte, war der Bildschirm schwarz ,der Pulsmesser aus und die Uhr reagierte nicht.
ich dachte vielleicht wäre der Akku leer gegangen und hing sie ans Ladegerät. Dort tat sich aber auch nichts- selbst nach mehreren Stunden nicht.
hab Neustart per Knopf am Ladekabel versucht, aber außer, dass der Pulsmesser jetzt dauerhaft leuchtet, passiert sonst nichts.
habe auch schon versucht zu synchronisieren- die App bricht immer ab. Es steht auch nicht, dass es fehlgeschlagen ist oder so - die App hört einfach so nach 5-10 sec. auf es zu versuchen.
somit kann ich auch kein neues Zifferblatt einstellen.(was mir schonmal geholfen hat, als das Display nichtmehr reagiert hat)
hat jemand noch eine Idee?
Kann mir jemand helfen bitte?
LG Anne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-21-2023 10:39
Aha,
hab die Uhr Von Ladegerät abgemacht und liegen lassen , also den Akku jetzt einmal leer gehen lassen- so dass das Licht am Pulsmesser aus war und dann wieder ans Ladegerät gehangen und jetzt funktioniert es wieder 🥳👍
Aha,
hab die Uhr Von Ladegerät abgemacht und liegen lassen , also den Akku jetzt einmal leer gehen lassen- so dass das Licht am Pulsmesser aus war und dann wieder ans Ladegerät gehangen und jetzt funktioniert es wieder 🥳👍
am 08-21-2023 21:18
am 08-21-2023 21:18
@Earny , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Es freut mich zu erfahren, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.