abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo, ich war gestern schwimmen. Die Wassersperre war aktiviert. Zu Hause wurde plötzlich das Display schwarz. Habe versucht zu resetten, dabai surrt es nur kurz, das Display bleibt schwarz. Der Akku entladet sich sofort wieder. Die Schritte werden dennoch gezählt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ibratlos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und deinen Fall in Bearbeitung ist. 

Arbeite weiter mit Support, als sie deine Daten bereits haben, und um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ibratlos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und deinen Fall in Bearbeitung ist. 

Arbeite weiter mit Support, als sie deine Daten bereits haben, und um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos