abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Display bleibt schwarz. Habe am Ladekabe resettet,kurz erscheint Logo, dann wieder schwarz. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Rosamoped @Ilka55 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Displays des Fitbit Charge 5. 

@Rosamoped Es freut mich zu lesen, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Du wirst eine passende Lösung bekommen. 

@Ilka55 Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Falls dein Charge 5 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Ein Neustart erfolgt nicht.

Akzeptierte Lösung
Habe mich jetzt in der Fitbit App an den Service gewendet und umgehend
Antwort erhalten. Sie ist wohl defekt.
Akzeptierte Lösung

@Rosamoped @Ilka55 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Displays des Fitbit Charge 5. 

@Rosamoped Es freut mich zu lesen, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Du wirst eine passende Lösung bekommen. 

@Ilka55 Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Falls dein Charge 5 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos