abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Nach einem Ladezyklus nach leerem Akku ist der Akku geladen, die App synchronisiert auch, aber das Display bleibt schwarz. Erneuter Anschluss an das Ladegerät zeigt auch Reaktion an der Charge 5, sie vibriert. Der erzwungene Reset mit 3 mal drücken des Knopfes zeigt keine Verbesserung, der Reset wird wohl durchgeführt, da die Bluetooth-Verbindung abbricht.

Leider Schade, meine Charge 5 ist kein Jahr alt und hat mir gut gefallen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MafiJR Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass du Garantie darauf hast. Da dein Charge 5 kein Jahr alt ist, ist die Garantie noch gültig. In dem Fall, dass das Display eines Fibit Geräte nichts mehr anzeigt, empfehle ich das Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Es scheint aber, dass du es schon ausprobiert hast. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MafiJR Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Beachte bitte, dass du Garantie darauf hast. Da dein Charge 5 kein Jahr alt ist, ist die Garantie noch gültig. In dem Fall, dass das Display eines Fibit Geräte nichts mehr anzeigt, empfehle ich das Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Es scheint aber, dass du es schon ausprobiert hast. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos