abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display funktioniert nicht mehr

Seit gestern reagiert das Display meiner Charge 5 nicht mehr auf Antippen. Ich habe die Charge 5 seit Ende März 2023. Das 1. Mal ist das bereits nach ca einem Monat passiert. Aber dann hat es am nächsten Tag wieder funktioniert. 
Jetzt reagiert das Display nur noch bei einem Neustart (bereits x-mal versucht) oder wenn das Zifferblatt geändert wird (alle vorhandenen Zifferblätter durchgegangen). Allerdings erscheint dann nur ein grünlich bis weiß leuchtendes Rechteck, das immer heller wird, je länger das Display an ist. Manchmal gibt es dann wieder eine eingefrorene schwach erkennbare Anzeige, die immer mehr verblasst, je länger das Display an ist.

Ich habe also bereits alles versucht, was hier zur Problembehebung vorgeschlagen wurde. Jedoch ohne Erfolg. Habe dem Support nur eine kurze Mail geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wie geht es jetzt weiter?

ED4A4F30-A24F-4EA9-9098-ED2997CDF001.jpeg

E6DA6E76-BDC9-42CB-845A-04219787363E.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich hatte mit meiner Charge 5 auch Probleme und habe einfach bein Support angerufen, die helfen sofort und können dir auch ein neues Gerät zuschicken.

LG

Akzeptierte Lösung

@Lou23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

@LK95 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die beigefügte Bilder.  Support informierte mich dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos