abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display reagiert nicht mehr und lässt sich nicht aufladen

GELÖST

Hallo zusammen. 

Meine Fitbit Charge 5 funktioniert leider nicht mehr. Das Display zeigt einen roten Kreis mit einem weißen X und reagiert nicht mehr. Desweiteren lässt sich der Akku nicht mehr aufladen.  Hab schon mehrere Neustart versucht und verschiedene Ladekabel/Stecker getestet.  Wer kann mir weiterhelfen? Die Uhr ist erst 1 Jahr alt. 

Vielen Dank 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Anja2310 

Klingt leider nach einem Defekt. Wende Dich am Besten direkt an den Support. Du hast eh 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Anja2310 

Klingt leider nach einem Defekt. Wende Dich am Besten direkt an den Support. Du hast eh 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Anja2310 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos