abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display zeigt nur Logo an

Auf dem Display der Charge 5 erscheint nur noch das Logo. Tracker reagiert nicht mehr. Bei Neustart über das Ladekabel (dreimal drücken) virbriert die Charge 5, wird kurz schwarz, dann kommt das Logo ... und das bleibt dann dort. Der Neustart bleibt also beim Logo hängen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

@Tilman_K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da du die empfohlene Schritte schon versucht hast, habe ich Support informiert. Sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem seit vorgestern. Der Reset bleibt erfolglos, ich habe es schon mehrfach versucht. ich bräuchte bitte auch Kontakt zum Support.

Danke

Akzeptierte Lösung

@Iris1506 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support wurde auch informiert und sie werden dir gerne via Email kontaktieren. Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Meine Fitbit ist geladen und misst und synchronisiert mit dem Handy, aber der Bildschirm ist schwarz. Der Neustart per Kabel bewirkt nur, dass das Logo für eine Sekunde erscheint und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Update hierzu: Das Logo ist mittlerweile verschwunden, das Gerät reagiert in der Hauptsache gar nicht mehr und bleibt schwarz. Wenn es doch einmal wieder reagiert (Neustart übers Kabel), dann ist die Batterie innerhalb von 4-5 Stunden leer - wenn die Charge 5 sich nicht früher wieder verabschiedet. Zwischenzeitlich ist das Display schwach; die Farben sind fahl, Display flackert. Das aktuelle Update konnte ich in einer wachen Phase des Geräts noch einspielen, aber geändert hat sich dadurch nichts. Kurz und gut bzw. eher schlecht: So ist die Charge 5 einfach unbrauchbar. nach 9 Monaten im Betrieb ist das kein Zustand; das Gerät ist ein Totalausfall und muss ersetzt werden

... also ich habe keine ... 

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch das gleiche Problem seit heute morgen. Ich habe den Charge 5 erst vor 10 Tagen gekauft….Gibt es eine Lösung?

Schade 😞 

Neu zu starten bringt leider auch nichts.. es fängt wieder von vorne an und das Logo bleibt auf dem Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tilman_K , Vielen Dank für deine Mitteilung der Erfahrung. Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben dir bald geantwortet wird. Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

@Xeniaololo @Léa_ , herzlich willkommen bei der Community! Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support. Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findet ihr unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht, meine Uhr zeigt das Logo aber blinkender weise in kurzen Abständen und ich kann ebenfalls keinen Neustart erreichen. Ich habe meine Fitbit seit Februar 2023... ich bin nicht begeistert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Fitbit ist ein Jahr alt und ich habe das gleiche Problem! Gestern noch behoben, heute plötzlich das rote Kreuz, dann nur noch kurz Logo, jetzt schwarz...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anne_61 , herzlich willkommen bei der Community! Falls du es noch nicht getan hast, melde dich  bitte beim Support. Sie werden dir  gerne weiter unterstützen. 

Hier findest unsere Kontaktoptionen

@Christine-B , bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Charge 5 >Jetzt synchronisieren>
Dann soll dir einen Banner in der App erscheinen. Tippe drauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute das selbe Problem. Logo wird kurz angezeigt, Neustart nicht möglich. 

Hast du schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit ca. 2 Stunden. Vermutete zunächst, dass die Charge 5 aufgeladen werden müsse. 

Die einzelnen Schritte der Anleitung mit dem Ladekabel blieben erfolglos.

Ich hoffe, dass der Schaden bald vom Support behoben wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NorBerttus @CarinaSt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. 

@NorBerttus Support bestätigte mich dass du sie schon kontaktiert hast und dud eine Antwort erhalten haben solltest. Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

@CarinaSt Falls du es noch nicht getan hast, melde dich  bitte beim Support. Sie werden dir  gerne weiter unterstützen. 

Hier findest unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem mit meiner Fitbit Charge 5 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus, bei meiner Charge5 kommt auch nur das Logo. Bin bisschen genervt.

Was hilft? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iv1974 @SanRa , Schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

Wenn ihr den Charge 5 mithilfe des Knopfes am Ladekabel, vibriert der Tracker?

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet  euch dann beim Support. Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 

Füllt den Formular aus. Ihr werden dann einige Artikeln empfohlen haben. Danach werdet ihr auswählen können wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe mit einem Charge 5 dieses Problem: Nur das Logo erscheint, wohl scheitert das Booten. Alle Resets etc. waren bis jetzt vergeblich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@peschapa , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute dasselbe Problem nur noch das Logo auf der Uhr. Auf den Knopf am Kabel reagiert die Uhr, eine Verbindung mit der App ist aber auch nach Neuinstallation und Bluetooth Löschung nicht möglich. Kann der Support hier weiterhelfen oder ist das Gerät tot?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos